Sie sind hier: stargaze > ÜBER UNS

Wir, die Stargaze Hospitality zusammen mit unserem jungen, dynamischen Team betreiben derzeit 5 hochinteressante Hotels garni in NRW - Mönchengladbach, Willich, Haan, Hilden und in Wuppertal.

Mit viel Eifer und großen Plänen treten wir an, um die oben genannten Standorte und in den nächsten 5 Jahren 20 weitere Hotels zu Top-Adressen im Hotel-Budget Segment zu positionieren.
 
Unsere Philosophie dabei:


  • Exzellente Freundlichkeit
  • Technisch auf dem höchsten Stand
  • Qualitativ hochwertiges Frühstück - Qualität vor Quantität
  • Einhundertprozentige Sauberkeit in allen Bereichen
  • Das sind wir...





    Marco Dickel

    Geschäftsführer/CEO


    Herr Dickel blickt auf einige Jahre Erfahrung in diversen Aufgabenbereichen einer mittelständischen Hotelgruppe zurück.

    Durch seine Berufsausbildung im juristischen Bereich ist Herr Dickel bestens geeignet für die Position

    des Geschäftsführers unserer Hotelgruppe.


    Nick Diehl

    Director of Operations/COO


    Herr Diehl zeichnet sich durch seine exzellenten Kenntnisse im Bereich F&B, Einkauf und Gästezufriedenheit aus. 

    Er ist außerdem zuständig für die zeitgemäße Moderniesierung unserer Hotels.


    In der Vergangenheit wurde Herr Diehl von mittelständichen Hotelbetrieben beauftragt Konzepte zu sanieren und neu zu strukturieren. 


    Bei seiner Arbeit setzt er auf klare Strukturen, standardisierte Vorgänge und flache Hirarchien.